AGB

AGB für die 1-tägigen Seminare

Ihre Anmeldung ist verbindlich, die Teilnahmegebühr wird 3 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Sie erhalten zirka 6 Wochen vor Seminar-beginn die Teilnahmebestätigung, die Hotelinformation und die Rechnung.

Die Gebühr beträgt 365,- € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Darin enthalten sind die Tagungspauschale, ein umfassendes, mehrfarbiges Skript, das Teilnahmezertifikat, Getränke während der Tagung und Pausenversorgung (Kaffeepause, warmer Imbiss).

Eine Stornierung ist schriftlich bis 3 Wochen vor Seminarbeginn kostenlos möglich. Spätere Stornierungen können nicht berücksichtigt werden. (Es empfiehlt sich, einen Ersatzteilnehmer zu schicken.) Bei Stornierung innerhalb von 3 Wochen vor dem Seminar bis zum Seminarbeginn und bei Nichtteilnahme wird die Seminargebühr trotzdem fällig. Wir behalten uns jedoch vor, im Einzelfall lediglich eine Aufwandspauschale in Höhe von 95,- € zzgl. 19 % MwSt. zu erheben.

Ausfall/Verlegung: In außergewöhnlichen Fällen, bei denen die Referentin nicht oder nicht rechtzeitig zum Seminar anreisen kann (z.B. durch plötzliche Krankheit, Unfall oder höhere Gewalt wie Flugstornierung durch Witterung bzw. Streik), bietet Ihnen KFO-Management Berlin einen Ersatztermin an bzw. die Rückerstattung der Teilnahmegebühren. Weitere Kosten werden nicht übernommen.

Fortbildungspunkte: Die Veranstaltung entspricht den Leitsätzen und Empfehlungen der KZBV vom 23.09.2005 einschließlich der Punktebe¬wertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK und der DGZMK. Es werden die hier ausgewiesenen Fortbildungspunkte vergeben.

AGB für die 10-tägige Fortbildung zur KFO-Praxismanagerin

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie unverzüglich eine Eingangsbestätigung.

Die Gebühr für die Fortbildung zur Praxismanagerin beträgt 3.650,- € zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Darin enthalten sind die Tagungspauschale, umfassende, mehrfarbige Skripte, ein Teilnahmezertifikat, Getränke während der Fortbildung und Pausenversorgung (Kaffeepausen und Lunch).

Deposit: Mit Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung wird ein Deposit (Anzahlung) in Höhe von 500,- € inkl. 19 % MwSt. fällig. Sie erhalten dazu eine Depositrechnung.

Die Teilnahmebestätigung, die Hotelinformation sowie die Rechnung erhalten Sie spätestens 3 Monate vor Beginn der Fortbildung.

Eine Stornierung ist kostenfrei und ausschließlich schriftlich bis zum 07.06.2019 (= 3 Monate vor dem ersten Seminartag) möglich. Eine spätere kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Dabei wird das Deposit zurückgezahlt, abzüglich einer Aufwandspauschale in Höhe von 250 € inkl. 19 % MwSt.

Ausfall/Verlegung: In außergewöhnlichen Fällen, bei denen die Referentinnen nicht oder nicht rechtzeitig zu den Veranstaltungen anreisen können (z.B. durch plötzliche Krankheit, Unfall oder höhere Gewalt wie Flugstornierung durch Witterung bzw. Streik), bietet Ihnen KFO-Management Berlin einen Ersatztermin an bzw. die Rückerstattung der Teilnahmegebühren. Weitere Kosten werden nicht übernommen.